Ich berate und unterstütze Sie im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Kommunikationsarbeit.

Ich arbeite schwergewichtig in den Bereichen Raumplanung und Raumentwicklung, Stadt-, Gemeinde-, Quartiers- und Arealentwicklung. Ich bin aber als breit interessierter Mensch auch an neuen Themen interessiert.

Ich leite mehr oder weniger komplexe Projekte, koordiniere und moderiere Prozesse mit vielen Beteiligten und Betroffenen, erstelle Analysen zu räumlichen und sozialräumlichen Entwicklungen und Fragestellungen. Auch konzipiere und erledige ich die dazu gehörende Kommunikationsarbeit.

Besonderen Wert lege ich darauf, räumliche und gesellschaftliche Fragenstellungen ganzheitlich und unter Beteiligung aller relevanten Akteure anzugehen. Ich arbeite auf verschiedenen Massstabsebenen und begleite die Entwicklung von Städten, Quartieren oder Arealen, von Gemeinden, Regionen oder Kantonen.

Orlando Eberle Projekte Prozesse Kommunikation ist ein Einmannbüro, das gerne im Team arbeitet und Kooperationen mit anderen Büros und Berater/innen eingeht.